Saturday, February 25, 2017

OPI "Touring America" - A-Taupe The Space Needle

Hallo zusammen,

wie angekündigt hier der andere Lack, den ich für "Lacke in Farbe ...und bunt!" in Erwägung gezogen hatte. Für mich sieht er sehr viel mehr nach Khaki aus als nach Taupe, daher hab ich ihn dann doch nicht genommen.

Der Lack ist sehr flüssig, was den Auftrag etwas schwieriger gemacht hat. Ich hab außerdem drei Schichten gebraucht, um eine gute Deckkraft zu erreichen. Und wie meistens hab ich auch Topcoat drüber. In letzter Zeit hab ich diese "dreckigen" Farben immer mehr zu schätzen gelernt, und gerade letzten Herbst waren sie wirklich genau mein Ding.

Prefer English?
Hello everyone,

As announced here's the other polish I had considered for "Lacke in Farbe ...und bunt!". To me, it looks much more like khaki than taupe, which is why I didn't choose it in the end.

The polish is very liquidy, which made application a bit more difficult. I also needed three coats to get good coverage. And as most of the time, I also have top coat on. Lately I've been appreciating these "dirty" shades more and more, and last fall they were really totally my jam.

No comments:

Post a Comment

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!