Monday, February 27, 2017

p2 "red temper" - hispanic red, adorable red

Hallo zusammen,

wie Marina war auch ich überrascht, diese LE im Laden zu sehen - irgendwie ist jegliche Werbung dafür, falls es denn welche gab, an mir vorbeigegangen. Die Lacke der LE trocknen mit einem Satin-Finish, ich hab aber natürlich auch Topcoat draufgemacht, um den tollen Schimmer besser sichtbar zu machen.

hispanic red
Zwei etwas dickere Schichten hab ich verwendet - spoiler alert: Beim anderen Lack auch. Oben "natürlich" getrocknet, ohne Überlack, unten mit. Ich mag diesen Ton wirklich gern.

adorable red
Wie gesagt waren es auch hier zwei dickere Schichten, oben ohne Überlack, unten mit. Auch hübsch, aber hispanic red gefällt mir besser.

Prefer English?
Hello everyone,

Just like Marina I was surprised to come across this LE in store - somehow, any and all advertising for it, if there was any, completely passed me by. The polishes in this LE dry to a satin finish, but of course I also put top coat over them to make the beautiful shimmer stand out more.

hispanic red
I used two thicker coats here - spoiler alert: Same with the other polish. Top with its "natural" finish, without, bottom with top coat. I really like this shade.

adorable red
As mentioned this is also two thicker coats, top without, bottom with top coat. Also pretty, but I like hispanic red better.

No comments:

Post a Comment

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!