Saturday, March 25, 2017

essence "little beauty angels" nail polishes

Hallo zusammen,

inzwischen ist auch meteorologisch offiziell Frühling, und die Pastelltöne kommen uns jetzt schon langsam zu den Ohren wieder raus. Trotzdem möchte ich euch heute drei davon zeigen.

care & dare rosy!
Wie bei so vielen Pastelltönen, die Weiß als Basis haben, hab ich auch mit diesem hier so meine Schwierigkeiten. Bei drei Schichten war ich dann mehr oder weniger zufrieden, und mit Topcoat sieht das Ganze dann ganz gut aus.

care & dare minty!
Ich fürchte, ich hab hier das Gleiche zu sagen wie zu care & dare rosy! - drei Schichten und Überlack.

care & dare lilly!
Man kann immerhin nicht behaupten, dass die Kollektion uneinheitlich gestaltet wurde. Auch von diesem Lack hab ich drei Schichten plus Überlack aufgetragen.

Vielleicht hab ihr bemerkt, dass auf den Deckeln der Fläschchen Sticker kleben, die verschiedene Effekte versprechen. Ich persönlich kann bei Nagellack keinen solchen Effekt feststellen, ich denke also, dass es eher darum geht, dass die Farben grundsätzlich so einen Effekt haben sollen. Wer weiß das schon so genau...

Prefer English?
Hello everyone,

By now, spring has officially started even meteorologically, and already we are up to our necks in pastels. Still, I'd like to show you three of them today.

care & dare rosy!
As with so many white-based pastel shades I had some difficulties with this one. At three coats I was more or less satisfied, and with top coat the whole thing looks pretty good.

care & dare minty!
I'm afraid I have to say the same here as I did for care & dare rosy! - three coats and top coat.

care & dare lilly!
At least you can't claim that this collection is inconsistent. I applied three coats of this polish, plus top coat.

You may have noticed that there are stickers on the bottle caps that promise various effects. I personally can't detect any such effects with nail polish, so I think these are more about stating that the colors generally have such an effect. Who even knows...

No comments:

Post a Comment

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!