Monday, March 13, 2017

haul #2/2017

Hallo zusammen,

etwas später als letztes Mal kommt hier mein Haul für den vergangenen Monat. Einiges davon habt ihr schon auf dem Blog gesehen, manches kommt vielleicht noch.

a-england - King Cophetua, The Beggar Maid, Virgin Queen; Cirque - La Tropicale; Powder Perfect - Christmas In A Tropical Climate, The Stars Are Brightly Shining


piCture pOlishes


Drogerielacke! Zu viele, um sie alle zu benennen, sorry.

Mehr Haarpflegekram! Ich hab festgestellt, dass ich mag, wie weich Spülung meine Haare macht, also hab ich ein paar gekauft, natürlich passend zu den Shampoos, die ich hab bzw. noch ausprobieren will. Neeiiin, ich hab überhaupt kein Problem.

Dusch- und Handwaschzeug! Der Duschschaum riecht so lecker... wenn ihr süße Düfte mögt solltet ihr mal dran schnuppern!

Wild durcheinandergewürfeltes Zeug! Von labello gibt es jetzt auch eos-Abklatsche in den Duftrichtungen Raspberry & Red Apple und Fresh Mint. Außerdem hat eos selbst auch zwei neue Duftrichtungen rausgebracht.

Und zu guter Letzt: Schmuck! So eine einfache, aber interessante und nicht zu unauffällige Kette wie die mit den Dreiecken hab ich schon länger gesucht. Und die mit den Blättern war einfach zu cool für mich, um sie nicht mitzunehmen. Die Ohrringe hab ich gekauft, falls ich mal ein Geschenk brauche und mir nichts Anderes einfällt.

Nicht so ausführlich wie letztes Mal, aber ich muss diesen Post heute noch fertigmachen - wenn ihr Fragen habt stellt sie gern!

Prefer English?
Hello everyone,

A bit later than last time, here's my haul for last month. Some of this you've already seen on the blog, some may still be to come.

a-england - King Cophetua, The Beggar Maid, Virgin Queen; Cirque - La Tropicale; Powder Perfect - Christmas In A Tropical Climate, The Stars Are Brightly Shining


piCture pOlishes


Drugstore polishes! Too many to name them all, sorry.

More hair care stuff! I realized that I like the way conditioner makes my hair feel, so I bought a few; matching the shampoos I already have or still wanna try, of course. Nooo, I don't have any problem at all.

Shower and hand soap stuff! The shower foam smells so yummy... if you like sweet scents you should check it out!

Completely random stuff! We now have eos knockoffs from labello in two scents: Raspberry & Red Apple and Fresh Mint. Also, eos also released two new scents.

And finally: jewelry! I've been looking for a simple, but interesting and not too tiny necklace like the one with the triangles for a while. And the one with the leaves I just thought was too cool to me to not buy. The earrings I bought as a sort of backup present, should I need one and not be able to think of anything else.

Not as detailed as last time, but I have to finish this post still within today - if you have any questions please ask them!

2 comments:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!