Wednesday, March 15, 2017

p2 "Pretty 60's" - shades of peach (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hi zusammen,

einen der Lacke aus dieser LE habt ihr schon gesehen, das ist allerdings schon etwa ein Jahr her. Vielleicht kann ich ja den dritten und vierten auch noch irgendwann unterbringen.

Obwohl der Lack shades of peach heißt passt er für mich auch zu Apricot. Wie letztes Mal hab ich aber auch vorsichtshalber gegooglet.

Da das hier wie gesagt ein altes Foto ist, weiß ich wieder mal nicht mehr, wie viele Schichten wir hier haben. Ich würde aber sagen, dass es vermutlich drei sind, plus Überlack. Und wieder mal kann ich mich nicht recht entscheiden, ob mir die Farbe an mir gefällt oder nicht. Bei Orange in allen Nuancen ist das für mich immer so eine Sache...

Prefer English?
Hi everyone,

One of the polishes from this LE you've already seen, but that was about a year ago already. Maybe I can fit in the third and fourth ones at some point as well.

Despite the polish being called shades of peach, I feel like it works for apricot as well. Just like last time, though, I also googled, just to be safe.

Because this is, as mentioned, an older photo, I once again don't know anymore how many coats we have here. I would say, though, that there are probably three, plus top coat. And I also once again can't decide whether or not I like the color on me or not. That always happens with orange and pretty much its whole shade range...

2 comments:

  1. Replies
    1. Kann mich nur immer noch nicht entscheiden, ob er mir an mir gefällt x)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!