Tuesday, March 7, 2017

Powder Perfect - Candy Canes & Silver Lanes Aglow & L'Oréal - Greige Amoureux

Hi zusammen,

ich hab eine weitere Spontane Swatchkombi für euch, und diesmal ist es wieder etwas Ausgefalleneres.

Greige Amoureux hatte ich euch ja schon gezeigt. Hier hab ich Candy Canes & Silver Lanes Aglow (Was für ein langer Name!) darüber lackiert, was kein Problem war, obwohl ich etwas gefischt hab, um mehr Glitzer auf den Pinsel zu bekommen. Wie meistens gefällt mir die Kombination doch recht gut, auch wenn sie erstmal etwas merkwürdig scheinen mag.

Prefer English?
Hi everyone,

I have another Spontaneous Swatching Combo for you, and this time it's back to slightly more special stuff.

I've already shown you Greige Amoureux. Here I used Candy Canes & Silver Lanes Aglow (What a long name!) on top of it, which was easy, though I did fish a little to get more glitter on the brush. As usual I quite like this combination, although it may seem a bit weird at first.

No comments:

Post a Comment

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!