Tuesday, April 18, 2017

glitter placement & a-england "The Legend" - Princess Tears

Hey zusammen,

als ich Hot Metal Love geswatcht hatte wollte ich mal wieder ein bisschen rumspielen, also hab ich Princess Tears direkt darüber lackiert und schließlich noch ein Glitter Placement gemacht.

Die Sterne hab ich mit meiner letzten Bestellung von The Nailista Shop bekommen, der leider seine Online-Pforten schließt.

Ich hab die Sterne einfach mit einem leicht angefeuchteten Zahnstocher nacheinander auf die Nagel gesetzt. Leider stehen sie natürlich an den Seiten meiner Nägel ab, sodass diese Mani eher nicht tragbar wäre, weil der Stern-Glitzer ständig irgendwo hängenbleiben und vermutlich abreißen würden. Trotzdem fand ich die Idee ganz cool.

Prefer English?
Hey everyone,

When I had swatched Hot Metal Love, I wanted to play around a bit, as usual, and so I put Princess Tears right over it, and also added glitter placement.

I got the stars from my most recent order from The Nailista Shop, which sadly has closed its online doors.

I simply put the stars on my nails one by one with a slightly moistened toothpick. Unfortunately, they stick up from the sides of my nails, so I don't think this mani is wearable, since the star glitter would get stuck on things all the time and probably get ripped off. Still, I thought the idea was quite cool.

1 comment:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!