Sunday, April 2, 2017

Maybelline "Neon Pastels"

Hey zusammen,

mal wieder eine LE ohne jegliche Ankündigung von Maybelline. Scheint, als wäre das jetzt einfach so. Na dann...

"Neon Pastels" finde ich immer einen Widerspruch, aber gut, daran scheiden sich vielleicht einfach die Geister.

Electric Blue
Der erste der beiden kräftigeren Farbtöne. Zwei Schichten haben für mich hier ausgereicht, plus Überlack.

Punchy Peach
Auch dieser Ton ist relativ kräftig, und mit dem Schimmer dazu gefällt er mir wirklich gut. Allerdings sieht er vermutlich an jemandem mit dunklerem Hautton sehr viel besser aus als an mir ollem Weißkeks. Ihr seht hier drei Schichten und Topcoat.

Blue Voltage
Hier kommen wir zu den eindeutig pastelligeren Tönen. Dieser hier deckt auch ziemlich schlecht, drei Schichten hab ich hier drauf und eine vierte könnte auch nicht schaden. Dazu noch Überlack.

Lilac Glow
Der andere pastellige Ton der vier Lacke, drei Schichten auch hier, und Überlack. Ich weiß nicht recht, ob mir der Unterton gefällt, den der blaue Schimmer erzeugt - irgendwie ja, irgendwie nein.

Prefer English?
Hey everyone,

Another LE without any prior notice from Maybelline. It seems that's just how it's gonna be from now on. Okay then...

"Neon Pastels" is always a contradiction for me, but well, I guess it's a controversial topic.

Electric Blue
The first of the two more vibrant shades. Two coats were enoughf or me here, plus top coat.

Punchy Peach
This shade is also fairly vibrant, and thanks to the added shimmer I really like it. However, it would probably look much better on someone with a deeper skintone than it does on me, ye olde white-as-a-sheet. What you see here is three coats and top coat.

Blue Voltage
Here we get to the definitely more pastel-y shades. This one here has pretty bad coverage, I have three coats on here and a fourth one wouldn't hurt either. Top coat on top of that, too.

Lilac Glow
The other pastel-y shade of the four polishes, three coats here as well, and top coat. I'm not quite sure if I like the undertone the blue shimmer is giving it - kinda yes, kinda no.

4 comments:

  1. Punchy Peach gefällt mir echt gut mit seinem Goldschimmer, aber "Neon" ist keiner der Lacke. Pastell ja...

    ReplyDelete
  2. Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen von den Lacken... und ich verstehe nicht, warum Maybelline auf die Pressemitteilungen komplett verzichtet. Es gab vor zwei Jahren so tolle Aktionen, wo man Bloggern Blumen geschickt hat und was weiß ich. Das fiel richtig positiv auf. Und jetzt? Nix mehr. Auch keine gehypten LEs. oO

    Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, irgendwie vernachlässigen sie das jetzt wieder komplett. Schade einerseits, andererseits muss ich mich dann nicht abhetzen, die Lacke zu finden, die ich möchte.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!