Wednesday, April 12, 2017

Orly - Pink Flakie Top Coat & Rock-o-co a go go (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hallo zusammen,

wir sind mal wieder am Ende einer Runde und das heißt heute wird es bunt!

Die Basis dieser Kombi habt ich schon gezeigt, und dieses Foto wurde zur gleichen Zeit aufgenommen - damit wisst ihr dann auch, wie lange es schon auf seinen Auftritt wartet.

Wie alle Orly Glitzerlacke muss man auch diesen hier erstmal gut schütteln, wenn er ein bisschen gestanden hat, dann aber ist der Auftrag unkompliziert. Ausnahmsweise mal kein Überlack, denn die Flakie Topper trocknen satiniert.

Prefer English?
Hello everyone,

It's the end of another round and this means we're looking at something colorful today!

You've already seen the base of this combo, and this photo was taken at the same time - so now you know how long it has been waiting to appear on stage, so to speak.

Just like all Orly glitters, you have to shake this one up well first if it was standing around for a bit, but then application is easy. For once there's no top coat, because these flakie toppers dry to a satin finish.

2 comments:

  1. Hach, ein schöner Topper :) Wäre ich nicht so topperfaul würde ich sie mir wohl auch endlich mal alle holen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den hier und den grünen kann ich nur empfehlen. Sehr hübsche Dinger!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!